Skip to main content

Popcorn Gewürze – Gewürzmischungen für Popcorn

Mit Popcorn lässt sich ja einiges anstellen, wie unsere Rezepte für Popcorn zeigen.
Letztendlich entscheidet eben der Geschmack und dafür sind Gewürze natürlich wichtig. Lassen sich Gewürze, oder besser Gewürzmischungen, nicht auch mit Popcorn kombinieren?
Wir sagen: Ja – sie geben sogar den ganz besonderen Kick!

Welche Popcorn Gewürze gibt es?

Pfeffer, Salz, Curry – wer an Gewürze denkt, dem kommen meist diese drei als erstes in den Sinn.
Aber die Gewürzwelt bietet viel mehr, sehr beliebt sind Gewürzmischungen. Gewürzmischungen erleichtern das Leben in der Küche enorm, sind sie doch bereits auf einen bestimmten Geschmack optimiert.

Mit Gewürzmischungen für Popcorn lässt sich an den beliebten Snack ganz einfach ein individueller Geschmack bringen. Und genau darum geht es in dieser Rubrik: wir schauen uns Gewürzmischungen an, testen diese mit Popcorn und berichten natürlich darüber! Also los geht’s!
Alle hier vorgestellten Popcorn Gewürzmischungen wurden natürlich selbst ausprobiert und verköstigt!

Popcorn Gewürzmischungen

Monin Popcorn Sirup 700 ml

14,89 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Mehr InfosBei ansehen

Was dich sonst noch interessieren könnte